SOZIETÄT

Es begann im Jahre 2005.

Von da an entwickelte sich die Kanzlei Schlie & Mönkedieck stetig und steht Ihnen heute in allen Belangen unserer Kompetenzen Recht und Steuern fachlich zur Seite. Wir legen großen Wert darauf, unsere geschätzten Mandanten interdisziplinär in ihren steuerrechtlichen und allgemeinrechtlichen Fragestellungen zu beraten und ihnen vor allem Antworten und Lösungen zu bieten. Unsere Mandantschaft besteht überwiegend aus mittelgroßen und kleinen Unternehmen sowie Privatpersonen.

 Unser Selbstverständnis besteht darin, sich dem Bedarf unserer Mandanten anzupassen und ihre Fragestellungen anzugehen. Wir mögen gar nicht, wenn Mandanten mit ihren Problemen am Ende doch wieder allein dastehen, nachdem sie zuvor eine umfassende und kostenintensive „Beratung“ erfahren haben. Natürlich sind auch wir keine Zauberkünstler und sind ehrlich, wenn ein Unterfangen von vornherein aussichtslos erscheint. Wir finden aber meistens auch hier noch eine Lösung, die weiterhilft.